Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hausach - Zwei Leichtverletzte und Totalschäden nach Unfall

Hausach (ots)

Zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten und einem Gesamtschaden von rund 40.000 Euro kam es am Sonntagabend auf der B 33. Gegen 22:55 Uhr war der 40 Jahre alte Fahrer eines Mercedes Sprinter auf der B33 von Gutach in Richtung Hausach unterwegs, als er kurz vor der Abzweigung nach Kirnbach offenbar aufgrund Sekundenschlafes auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem Geländewagen eines Entgegenkommenden. Der Sprinterfahrer und eine Mitfahrerin des SUV wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in Kliniken gebracht. Der Führerschein des 40-Jährigen wurde noch vor Ort einbehalten. Er muss nun mit einem Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung rechnen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.02.2020 – 10:00

    POL-OG: Bühlertal - Gemeinschaftlich angegriffen

    Bühlertal (ots) - Finanzielle Streitigkeiten waren offenbar der Grund für eine körperliche Auseinandersetzung im Längerbergweg am Sonntagabend. Nach dem Ende der Beziehung erschien gegen 18 Uhr der 24 Jahre alte, ehemalige Lebensgefährte einer 20-Jährigen an deren Wohnort, um seinen Anteil an einem zusammen erworbenen Auto einzufordern. Dabei soll es zu Unstimmigkeiten gekommen sein, in dessen Verlauf ein Begleiter ...

  • 10.02.2020 – 10:00

    POL-OG: Achern - Hupend in die Polizeikontrolle

    Achern (ots) - Weil er hupend durch die Fautenbacher Straße fuhr, wurde am Samstagabend ein 21-Jähriger einer Polizeikontrolle unterzogen und muss sich nun mit einem Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz auseinandersetzen. Der Mercedesfahrer war den Beamten des Polizeireviers Achern / Oberkrich gegen 23:40 Uhr aufgefallen, als er ortsauswärtsfahrend mehrfach die Hupe seines Autos betätigte. Bei ...

  • 10.02.2020 – 09:54

    POL-OG: Baden-Baden - Rechts-vor-Links missachtet

    Baden-Baden (ots) - Nach einer Vorfahrtsverletzung an der Kreuzung der Straßen `Obere Hafnerstraße´ und `Am Gottesacker´ am Samstagmittag, waren ein Leichtverletzter und 15.000 Euro Sachschaden zu beklagen. Gegen 12:30 Uhr missachtete dort eine Audi-Lenkerin die Vorfahrt eines von rechts kommenden Seat-Fahrers. Dieser wurde leicht am Kopf verletzt. Nachdem der Rettungsdienst den 47-Jährigen vorsorglich in ein ...