Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

22.01.2020 – 10:00

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen - Fahrverbot droht

Renchen (ots)

Ein Fahrverbot, Punkte in Flensburg und ein mehrwöchiges Fahrverbot erwarten einen Endfünfziger nach einer Verkehrskontrolle am frühen Dienstagabend. Der Mann war kurz nach 18 Uhr in der Hauptstraße durch Beamte des Polizeireviers Achern / Oberkirch einer Kontrolle unterzogen worden. Dabei stellte sich heraus, dass er offenbar mit knapp über einem halben Promille Alkohol an das Steuer seines Mazdas saß.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg