Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen - Fahrverbot droht

Renchen (ots)

Ein Fahrverbot, Punkte in Flensburg und ein mehrwöchiges Fahrverbot erwarten einen Endfünfziger nach einer Verkehrskontrolle am frühen Dienstagabend. Der Mann war kurz nach 18 Uhr in der Hauptstraße durch Beamte des Polizeireviers Achern / Oberkirch einer Kontrolle unterzogen worden. Dabei stellte sich heraus, dass er offenbar mit knapp über einem halben Promille Alkohol an das Steuer seines Mazdas saß.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.01.2020 – 09:39

    POL-OG: Offenburg - Auto aufgebrochen

    Offenburg (ots) - Ein unbekannter Dieb hat am Dienstagnachmittag ein in der Zeller Straße beim Waldbachfriedhof abgestelltes Fahrzeug aufgebrochen und zwischen 15 Uhr und 15:15 Uhr daraus zwei Rucksäcke samt Inhalt gestohlen. Ferner wurden von der Ladepritsche zwei Laubsauger entwendet. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf einen knapp vierstelligen Betrag. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die ...

  • 22.01.2020 – 08:49

    POL-OG: Offenburg - Technischer Defekt

    Offenburg (ots) - Ein DVD-Player sorgte am Dienstagmittag für Aufregung in der "Alte Lange Straße" im Offenburger Stadtgebiet. Nach bisherigen Erkenntnissen hat ein technischer Defekt zu einer Verpuffung in einem DVD-Player geführt, wodurch kurz vor 14 Uhr ein Brandalarm ausgelöst wurde. Die Feuerwehr Offenburg rückte mit 21 Mann und fünf Fahrzeugen an. Die Arbeit der Wehrleute war allerdings überschaubar, es wurde ...

  • 22.01.2020 – 08:47

    POL-OG: Mahlberg - Alkoholisiert am Steuer

    Mahlberg (ots) - Weil er alkoholisiert ans Steuer seines Autos saß, erwartet ein Mann seit Dienstagabend nun ein Strafverfahren. Beamte des Verkehrsdienstes Offenburg kontrollierten den Ford-Fahrer auf dem Tank-und Rasthof Mahlberg an der A5 und stellten bei ihm deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein im Anschluss durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von rund einem Promille. Nach Auswertung einer im Anschluss ...