Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

21.01.2020 – 14:37

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Rotlicht nicht beachtet

Baden-Baden (ots)

Vermutlich weil der Fahrer eines Renault das Rotlicht einer Ampel auf der B 500 am Verfassungsplatz nicht beachtet hatte, kam es am späten Montagnachmittag, gegen 17:30 Uhr, zu einem Unfall. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 18-jährige Fahrer eines VW bei Grünlicht aus dem Michaelstunnel kommend gefahren, als es zum Zusammenstoß mit dem 39-jährigen Renault-Lenker kam. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

/jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen aus Baden-Baden
Weitere Meldungen aus Baden-Baden
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg