Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Neuried - Fahrt fortgesetzt

Neuried (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag hat der mutmaßliche Unfallverursacher seine Fahrt nach einem kurzen Stopp, ohne den Austausch der Personalien, fortgesetzt. Der noch unbekannte Opel-Fahrer war gegen 17:40 Uhr auf der verlängerten Langemattstraße in Richtung Müllen unterwegs, als es an der Kreuzung zur K5330 zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten, in Richtung Schutterwald fahrenden Audi-Lenkers kam. Nachdem beide Autofahrer ausgestiegen waren, setzte der Opel-Faherer seine Fahrt ersten Erkenntnissen zufolge dennoch fort. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden am Audi wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Die Beamten des Polizeipostens Neuried haben die Ermittlungen aufgenommen. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.01.2020 – 11:13

    POL-OG: Rastatt, Rauental- Versuchter Einbruch in Wohnwagen

    Rastatt (ots) - Nachdem Unbekannte in der Straße `Am Zubringer´ zwischen Samstagabend und Montagmorgen versucht hatten in einen Caravan einzubrechen, ermitteln nun Beamte des Polizeireviers Rastatt. Trotz Gewaltanwendung gelang es den bislang unbekannten Langfingern nicht, in den Wohnwagen zu gelangen. Am Türschloss entstand Sachschaden, die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. /jh Rückfragen bitte an: ...

  • 14.01.2020 – 10:47

    POL-OG: Wolfach, L96 - Wildunfall

    Wolfach (ots) - Ein 62-jähriger Autofahrer machte eine unliebsame Begegnung mit einem Reh. Der Dacia-Lenker befuhr am Montagabend die L96, als das Tier plötzlich die Straße querte und mit der Beifahrertüre des Fahrzeuges kollidierte. Die Fahrzeugtür wurde leicht beschädigt, der Vierbeiner sprang indes weiter und konnte nicht mehr aufgefunden werden. /jk Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de ...

  • 14.01.2020 – 10:23

    POL-OG: Baden-Baden - Mit Hubschrauber gesucht

    Baden-Baden (ots) - Die Besatzung eines Polizeihubschraubers war am Montagnachmittag auf der Suche nach der Frau, welche nicht in die von ihr bewohnte Klinik in der Gunzenbachstraße zurückgekehrt war. Nachdem die Dame nicht rechtzeitig wieder aufgetaucht war und eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte, suchten mehrere Polizeistreifen in Baden-Baden und am Durmersheimer Bahnhof nach der Vermissten. Sie ...