Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Verkehrskontrolle

Baden-Baden (ots)

Die Beamten der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden führten am Montag zwischen 19:30 und 21:45 Uhr in der Schwarzwaldstraße eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei wurden über 50 Fahrzeuglenker kontrolliert. Neben mehreren Verstößen gegen die Gurtanlegepflicht, wobei in zwei Fahrzeugen gleich fünf Kinder ohne jedwede Sicherung festgestellt wurden, ging den Beamten ein 59 Jahre alter Autofahrer ins Netz, der rund 0,6 Promille intus hatte. Alle Fahrzeuglenker erwartet nun ein entsprechendes Bußgeldverfahren.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.12.2019 – 14:16

    POL-OG: Rastatt - Polizisten beleidigt

    Rastatt (ots) - Wenig Dankbarkeit zeigten zwei offensichtlich angetrunkene Brüder aus Rastatt. Bei der Polizei waren gegen 10:50 Uhr mehrere Anrufe eingegangen, dass am Friedrichring zwei Betrunkene unterwegs seien und einer auf der Straße liegen würde. Vor Ort konnte der Ältere auf dem Gehweg sitzend angetroffen werden. Da der 57-Jährige sich nicht mehr alleine auf den Heimweg machen konnte, wurde er von den Beamten ...

  • 10.12.2019 – 13:57

    POL-OG: Rastatt - Wiederholt unter Drogen unterwegs

    Rastatt (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Montagabend kurz vor 22 Uhr in der Karlstraße ein Mofafahrer kontrolliert. Die Beamten des Reviers Rastatt stellten bei der Kontrolle fest, dass der 44 Jahre alte Zweiradfahrer offensichtlich unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Der Verdacht erhärtete sich bei einem durchgeführten Drogentest. Nach einer Blutprobe musste der 44-Jährige seinen fahrbaren ...

  • 10.12.2019 – 13:55

    POL-OG: Gengenbach - Verletzt

    Gengenbach (ots) - Bei Bauarbeiten in der Brambachstraße hat sich am Montagnachmittag ein 28 Jahre alter Mann im Gesicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigen Feststellungen trug der 28-Jährige die Verletzungen gegen 15:45 Uhr beim Bearbeiten eines Wasserleitungsverbindungsstück mit einem Vorschlaghammer zusammen mit einem acht Jahre älteren Arbeitskollegen davon. Die Beamten des Polizeipostens ...