Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Dachstuhlbrand

Bühlertal (ots)

Im Laufe der Nacht kam es, gegen 00:45 Uhr, zu einem Dachstuhlbrand in der Haabergstraße in Bühlertal. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Dachstuhl des Wohnhauses bereits im Vollbrand. Die Bewohner hatten das Gebäude bereits verlassen. Das Feuer konnte durch die eingesetzten Feuerwehren aus Bühertal, Bühl und Baden-Baden unter Kontrolle gebracht und letztendlich auch gelöscht werden. Eine Bewohnerin sowie ein Bewohner des Anwesens wurden vorsorglich durch die Rettungskräfte in ein Krankenhaus verbracht. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen übernommen. Neben den Feuerwehren waren auch Kräfte des Deutschen Roten Kreuzes sowie des Technischen Hilfswerks im Einsatz. Der Sachschaden wird derzeit auf circa 150000 Euro geschätzt.

/MA

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 21 0
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.12.2019 – 19:50

    POL-OG: Offenburg A5 - Unfall mit mehreren Fahrzeugen

    Offenburg (ots) - Gleich mehrere Fahrzeuge stießen am Sonntag gegen 16:30 Uhr auf der Autobahn bei der Ausfahrt Offenburg zusammen. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zunächst auf der Nordfahrbahn zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw zu einem Zusammenstoß. Das Motorrad wurde dann nach rechts abgewiesen und stieß anschließend mit der Schutzplanke zusammen, der Fahrer blieb unverletzt. Drei dahinter ...

  • 08.12.2019 – 19:44

    POL-OG: Offenburg - Wohnhausbrand

    Offenburg (ots) - Am Sonntag gegen 14:00 Uhr wurde die Polizei von einem Brand in einer Doppelhaushälfte im Veilchenweg informiert. Nach derzeitigem Sachstand kam es dort im Erdgeschoß zum Ausbruch eines Feuers. Neben Inventar kamen auch Gebäudeteile zu Schaden, das schnelle Einschreiten der Feuerwehr konnte aber schlimmeres verhindern. Es wurden keine Personen verletzt, der Sachschaden wird auf etwa 100.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur ...

  • 08.12.2019 – 12:06

    POL-OG: Lahr - Überfall auf eine Spielothek

    Lahr (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 08:55 Uhr, überfiel ein junger Mann eine Spielothek in der Raiffeisenstraße in Lahr. Der mit einer Pistole bewaffnete Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, 170 cm groß. Er trug zur Tatzeit dunkelgraue/olivfarbene Kleidung und einen Rucksack. Sein Gesicht hatte er mit einem Kleidungsteil verdeckt. Nach der Tat konnte er in unbekannte Richtung flüchten. Die ...