Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg A5 - Unfall mit mehreren Fahrzeugen

Offenburg (ots)

Gleich mehrere Fahrzeuge stießen am Sonntag gegen 16:30 Uhr auf der Autobahn bei der Ausfahrt Offenburg zusammen. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zunächst auf der Nordfahrbahn zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw zu einem Zusammenstoß. Das Motorrad wurde dann nach rechts abgewiesen und stieß anschließend mit der Schutzplanke zusammen, der Fahrer blieb unverletzt. Drei dahinter befindliche Autofahrer konnten noch abbremsen, zwei weitere fuhren aber vermutlich wegen zu geringem Abstand auf die drei Wartenden auf und schoben diese ineinander. Dabei wurde ein Fahrer leicht verletzt. Der entstandene Gesamtschaden beträgt etwa 30.000 Euro. Bis zum Abschluss der Unfallaufnahme und Räumung der Fahrbahn kam es bei der Ausfahrt Offenburg für etwa zwei Stunden zu Beeinträchtigungen.

/ms

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.12.2019 – 19:44

    POL-OG: Offenburg - Wohnhausbrand

    Offenburg (ots) - Am Sonntag gegen 14:00 Uhr wurde die Polizei von einem Brand in einer Doppelhaushälfte im Veilchenweg informiert. Nach derzeitigem Sachstand kam es dort im Erdgeschoß zum Ausbruch eines Feuers. Neben Inventar kamen auch Gebäudeteile zu Schaden, das schnelle Einschreiten der Feuerwehr konnte aber schlimmeres verhindern. Es wurden keine Personen verletzt, der Sachschaden wird auf etwa 100.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur ...

  • 08.12.2019 – 12:06

    POL-OG: Lahr - Überfall auf eine Spielothek

    Lahr (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 08:55 Uhr, überfiel ein junger Mann eine Spielothek in der Raiffeisenstraße in Lahr. Der mit einer Pistole bewaffnete Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, 170 cm groß. Er trug zur Tatzeit dunkelgraue/olivfarbene Kleidung und einen Rucksack. Sein Gesicht hatte er mit einem Kleidungsteil verdeckt. Nach der Tat konnte er in unbekannte Richtung flüchten. Die ...

  • 08.12.2019 – 00:44

    POL-OG: Offenburg - Drei Elektroautos ausgebrannt

    Offenburg (ots) - Beim alten Ausbesserungswerk geriet bei einem Paketzustellunternehmen am Samstagabend aus ungeklärter Ursache ein Elektro-Fahrzeug in Brand. Das Feuer griff auf zwei weitere E-Autos über. Trotz schnellem Eingreifen der Feuerwehr, brannten alle drei Fahrzeuge völlig aus. Auch zwei Ladestationen wurden durch das Feuer stark beschädigt. Der Sachschaden dürfte sich im hohen fünfstelligen Bereich ...