Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

04.12.2019 – 12:13

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Stoppstelle missachtet

Lahr (ots)

Beträchtlicher Sachschaden in Höhe von rund 80.000 Euro sind die Folgen einer Vorfahrtsverletzung am Dienstagnachmittag an der Kreuzung der Tullastraße zur Carl-Benz-Straße. Ein 44 Jahre alter Lastwagenfahrer hatte dort ein Stoppschild missachtet und war gegen 14:40 Uhr mit einem anderen, in Richtung Raiffeisenstraße fahrenden Brummi zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg