Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Wolfach - Führerschein einbehalten

Wolfach (ots)

Nach bisherigen Erkenntnissen war offenbar übermäßiger Alkoholgenuss ursächlich für einen Unfall der sich am Sonntag gegen 22:20 Uhr in der Vorstadtstraße ereignet hat. Ein 20 Jahre alter Autofahrer war gegen einen geparkten BMW gefahren und hatte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Dank aufmerksamer Zeugen gelang es den Beamten des Polizeireviers Haslach den Unfallflüchtigen zu ermitteln. Da er wohl mit über 2 Promille Auto gefahren war musste er eine Blutprobe abgeben. Außerdem behielten die Beamten auch den Führerschein ein. Neben der Regulierung des angerichteten Schadens in Höhe von ungefähr 6.000 Euro erwartet den 20-Jährigen außerdem ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.11.2019 – 11:06

    POL-OG: Kehl - Ticker - Sicherheitskonferenz

    Kehl (ots) - Ein Mann hat vor wenigen Minuten Anzeige wegen Computerbetrugs erstattet. Er gewährte zuvor einem vermeintlichen Mitarbeiter von Microsoft telefonisch Zugang zu seinem PC. Es folgten unerwünschte Onlinebanking-Aktivitäten. /ya Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de ...

  • 25.11.2019 – 10:56

    POL-OG: Rastatt - Streit eskalierte

    Rastatt (ots) - Aufgrund eines Vorfalls am Montagmorgen in einer Gemeinschaftsunterkunft in der "Mühlstraße", ermitteln die Beamten des Polizeireviers Rastatt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Aus noch unbekannten Gründen soll es um 1.20 Uhr zwischen einem 36 Jahre alten Mann und einem 48-Jährigen zu einem Streit gekommen sein. Der 36-Jährige soll unter dem Einfluss von mehr als 2 Promille sein Gegenüber ...

  • 25.11.2019 – 10:53

    POL-OG: Ettenheim - Betrunken unterwegs

    Offenburg (ots) - Eine 49 Jahre alte Autofahrerin soll am Sonntag gegen 19:30 Uhr in der Freiburger Straße fast einen Radfahrer angefahren haben. Nach Zeugenaussagen habe der Radler nur durch ein Ausweichen auf den Gehweg und dann gar in den Grünstreifen einen Zusammenstoß mit dem Auto verhindern können. Die verständigten Beamten des Polizeireviers Lahr konnten im Rahmen der sofortigen Ermittlungen die 49-Jährige ...