Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Festnahme

Rastatt (ots)

Gleich mehrere Vollstreckungshaftbefehle führten zur Festnahme eines 30-Jährigen. Eine Streife des Polizeireviers Rastatt hatte diesen am frühen Freitagmorgen gegen 00:45 Uhr im Zuge einer Personenkontrolle überprüft und hierbei festgestellt, dass er gleich mehrfach ausgeschrieben war. Der Gesuchte wurde von den Beamten in die nächste Justizvollzugsanstalt eingeliefert. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.11.2019 – 10:49

    POL-OG: Berghaupten - Kind tritt auf Fahrbahn

    Berghaupten (ots) - Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein 8 Jahre altes Kind bei einem Unfall in der Bellenwaldstraße. Das Kind war am Donnerstag gegen 16:40 Uhr mit einem Freund auf dem dortigen Gehweg unterwegs und soll nach bisherigen Erkenntnissen unvermittelt auf die Fahrbahn getreten sein um die Straße zu überqueren. Hierbei wurde der Junge durch den Mitsubishi einer vorbeifahrenden 71-Jährigen ...

  • 15.11.2019 – 10:29

    POL-OG: Bischweier - Zwei Polizisten nach tätlichem Angriff verletzt

    Bischweier (ots) - Nach einem tätlichen Angriff auf Polizeibeamte durch einen 33 Jahre alten Mann, trugen zwei Polizisten am Donnerstagabend leichte Verletzungen davon. Überdies ging hierbei die Brille eines Beamten zu Bruch. Vorausgegangen war der Notruf eines Bewohners in Ortsrandlage kurz nach 22 Uhr, dass der 33-Jährige trotz Aufforderung sein Grundstück nicht ...

  • 15.11.2019 – 10:09

    POL-OG: Achern - Opel-Fahrer und/oder Zeugen nach Unfall gesucht

    Achern (ots) - Nach einem Zusammenstoß zwischen einem 80-jährigen Fahrradfahrer und einem Opel-Lenker, der sich bereits am Samstag (9. November) ereignet hat, sind die Beamten des Polizeireviers Achern / Oberkirch nun auf der Suche nach dem unfallbeteiligten Autofahrer, aber auch nach Zeugen. Der Radler wollte gegen 13:30 Uhr vom Bahnhof kommend den ...