Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim - Vorfahrt missachtet

Sinzheim (ots)

Ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro ist die Bilanz einer Vorfahrtsverletzung am Mittwochmittag im Kreuzungsbereich der Goethestraße zur Vormbergstraße. Der Fahrer eines Bentley hatte gegen 15 Uhr die Vorfahrt eines 78 Jahre alten VW-Lenkers missachtet. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.11.2019 – 11:10

    POL-OG: Rastatt - Familienstreit

    Rastatt (ots) - Ein Familienstreit, bei dem laut Mitteilung des Anrufers auch ein Messer im Spiel gewesen sein soll, hat in der Nacht auf Donnerstag zu einem Polizeieinsatz geführt. Mehrere Streifenbesatzungen, auch umliegender Polizeireviere, machten sich kurz vor 3 Uhr auf den Weg in Richtung Oststadt. Wie sich vor Ort zeigte, befand sich ein alkoholisierter Mann in einer emotionalen Ausnahmesituation und konnten von den Polizeikräften beruhigt werden. Verletzt wurde ...

  • 14.11.2019 – 10:50

    POL-OG: Baden-Baden - Ermittlungen wegen Körperverletzung

    Baden-Baden (ots) - Da in der Nacht auf Donnerstag ein Streit zwischen zwei Männern auf einem Tankstellengelände in der Lange Straße eskalierte, ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden. Nach ersten Ermittlungen dürften die Hintergründe des Disputs möglicherweise im Streit um eine Frau zu suchen sein. Ein 29 Jahre alter Mann stellte in diesem Zusammenhang seinen 21-jährigen Kontrahenten zur Rede, ...

  • 14.11.2019 – 10:28

    POL-OG: Offenburg - Selbst zur Strecke gebracht

    Offenburg (ots) - Weil ein 44 Jahre alter Mercedes-Fahrer am Mittwochnachmittag während seiner Fahrt in der Heinrich-Hertz-Straße nicht die Finger von seinem Handy lassen konnte, geriet er in eine Polizeikontrolle und hat sich hierbei quasi selbst zur Strecke gebracht. Bei der anschließenden Überprüfung durch eine Zivilstreife des Polizeireviers Offenburg kam ans Tageslicht, dass der Mittvierziger gar keinen ...