Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Fahrradfahrer kollidieren miteinander - Personenschaden!

Wittlich (ots)

Am Freitag, gegen 14:45 Uhr, musste die Polizei Wittlich zu einem Verkehrsunfallgeschehen im Bereich Hahnerweg / Eifel-Mosel-Maare Radweg ausrücken, da dort zwei Pedelec - Fahrer miteinander kollidiert waren, in dessen Folge sie stürzten. Es stellte sich heraus, dass ein 68- jähriger Belgier, der nach dem aktuellen Ermittlungsstand scheinbar kurzzeitig sein Bewusstsein verloren hatte und dadurch unkontrolliert weiterfuhr, seine 76- jährige Reisebegleiterin mit zu Fall brachte, die zuvor parallel gefahren war. Bei Eintreffen der Polizei war der Belgier schon wieder ansprechbar und orientiert. Er wurde aber vorsorglich ins Krankenhaus verbracht, um ihn neurologisch abzuklären. Glücklicherweise trug der Fahrradfahrer einen Schutzhelm. Die Begleiterin erlitt keine nennenswerten Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Tel.: 06571-926-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 13.09.2019 – 18:15

    POL-PDWIL: Trickdiebe in Salmtal

    Salmtal (ots) - PRESSEDIENST Polizeiinspektion Wittlich Jürgen Bastgen, PHK Schloßstraße 28 54516 Wittlich Telefon: 06571/926-0 Fax: 06571/926-150 piwittlich@polizei.rlp.de Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/ Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wittlich Telefon: 06571-926-0 ...

  • 13.09.2019 – 12:21

    POL-PDWIL: Haus der Begegnung beschädigt

    Kyllburg (ots) - In der Zeit vom 02.09. - 11.09.2019 wurde am Haus der Begegnung in Kyllburg, das von verschiedenen Vereinen und der Stadt als Veranstaltungsort genutzt wird, eine Glasscheibe im Bereich des Haupteinganges durch unbekannte Täter beschädigt. Die Beschädigung wurde vermutlich mittels Steinwurf verursacht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561-96850. Rückfragen bitte an: Otmar ...

  • 13.09.2019 – 11:54

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 13.09.2019

    Wittlich (ots) - Ereignis: Unfallflucht, Polizei sucht Zeugen Ort: Gerolstein, L 29, Höhe Industriegebiet Zeit: 12.09.2019, 19.15 Uhr Ein 42 Jahre alter Autofahrer aus der VG Gerolstein war auf dem Weg von Oberbettingen nach Gerolstein. In Höhe des Industriegebietes, kurz nach der Einfahrt in Richtung Kasselburg, kam ihm plötzlich ein silberner VW Golf mit Dauner Kennzeichen entgegen. Der Fahrer hatte einen LKW ...