Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: 21:29 Uhr - Bühl/Kappelwindeck

Bühl/Kappelwindeck (ots)

Bis in den Abend waren verschiedene uniformierte und zivile Polizeiteams auf Fußstreife im Bereich Kappelwindeck unterwegs. Dabei wurden mehrere Personen kontrolliert und Anwohner bezüglich der Sicherung ihrer Häuser beraten. *ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.11.2019 – 21:35

    POL-OG: 21:11 Uhr - Kehl

    Kehl (ots) - In den Abendstunden wurden vier Shisha-Bars genauer inspiziert. Beanstandet werden mussten Verstöße gegen die Allgemeinverfügung der Stadt Kehl, gegen die Spieleverordnung und das Landesnichtraucherschutzgesetz. *wo Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de ...

  • 08.11.2019 – 21:31

    POL-OG: 20:59 Uhr - Kehl

    Kehl (ots) - Verstöße gegen die Spieleverordnung sowie gegen das Gewerbe- und Landesglückspielgesetz waren das Resultat der Überprüfungen von sieben Spielotheken. *wo Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de ...

  • 08.11.2019 – 21:17

    POL-OG: 20:40 Uhr - Lautenbach

    Lautenbach (ots) - Am Bahnübergang Lautenbach wurde ein liegengebliebener Pkw durch einen Zug erfasst. Die Fahrerin konnte noch rechtzeitig das Auto verlassen und blieb unverletzt. Auch im Zug wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand verletzt. Die Bahnstrecke ist aktuell gesperrt. *ag Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de ...