Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: 20:59 Uhr - Kehl

Kehl (ots)

Verstöße gegen die Spieleverordnung sowie gegen das Gewerbe- und Landesglückspielgesetz waren das Resultat der Überprüfungen von sieben Spielotheken. *wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.11.2019 – 21:17

    POL-OG: 20:40 Uhr - Lautenbach

    Lautenbach (ots) - Am Bahnübergang Lautenbach wurde ein liegengebliebener Pkw durch einen Zug erfasst. Die Fahrerin konnte noch rechtzeitig das Auto verlassen und blieb unverletzt. Auch im Zug wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand verletzt. Die Bahnstrecke ist aktuell gesperrt. *ag Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de ...

  • 08.11.2019 – 21:13

    POL-OG: 20:20 Uhr - Offenburg, L 98

    Offenburg, L 98 (ots) - Neben Alkohol- und Drogenfahrten, Urkundenfälschung und Pflichtversicherungsverstößen, ging den Beamten an der Kontrollstelle ein mutmaßlicher Einbrecher ins Netz. Er versuchte seine Identität durch einen in der Unterhose versteckten Ausweis zu verschleiern, wurde aber von Kollegen erkannt. Der Mann ist zur Festnahme ausgeschrieben. *wo Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg ...

  • 08.11.2019 – 21:04

    POL-OG: 19:50 Uhr - Offenburg

    Offenburg (ots) - Überprüfungen von Anmeldebescheinigungen und Ausweisdokumenten im Rotlichtmilieu durch Kripo-Beamte haben keinen Anlass zu Beanstandungen gegeben.*wo Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de ...