Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg, B 33a - Aufeinander geschoben

Offenburg (ots)

Ein Auffahrunfall unter Beteiligung dreier Fahrzeuge hat am Mittwochmorgen auf der B 33a, in Fahrtrichtung Innenstadt, zu einem Sachschaden von rund 12.500 Euro geführt. Eine 35 Jahre alte Audi-Fahrerin hat hierbei gegen 8 Uhr zu spät erkannt, dass die beiden vorausfahrenden Autos, ein VW Touran sowie ein Opel Astra, verkehrsbedingt abbremsen mussten und prallte in das Heck des Touran. Durch den Aufprall wurde der VW auf den Opel aufgeschoben. Verletzt wurde niemand.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.11.2019 – 09:46

    POL-OG: Bühl - Zu wenig Profil

    Bühl (ots) - In der Bühlertalstraße, im Bereich der Ausfahrt eines dortigen Supermarktes, kam am Mittwoch der Fahrer eines Mopeds zu Fall. Verkehrsbedingt wollte der 17-jährige Zweiradfahrer kurz vor 12 Uhr hinter dem Hyundai einer 39-jährigen anhalten. Hierbei rutschte ihm nach bisherigen Erkenntnissen auf der nassen Fahrbahn das Vorderrad weg. Der Jugendliche kam zu Fall und geriet mit seiner Kreidler unter das Heck des Pkw. Hierbei wurde er glücklicherweise nur ...

  • 07.11.2019 – 09:30

    POL-OG: Rheinau, Freistett - Lkw festgefahren

    Rheinau, Freistett (ots) - Im Bereich der Maiwaldwiesen hat sich am Mittwoch gegen 12 Uhr ein Lkw festgefahren. Der 58-jährige Fahrer eines Scania wollte zuvor die Baustelle auf der K5312 umfahren. Hierbei kam er an eine dortige auf neun Tonnen begrenzte Brücke und wollte wenden. Hierbei fuhr er sich im Grünstreifen fest und rutschte teilweise in einen Entwässerungsgraben. Nur durch das Hinzuziehen eines ...

  • 07.11.2019 – 09:23

    POL-OG: Baden-Baden, A5 - Auffahrunfall zwischen Rastatt und Baden-Baden

    Baden-Baden (ots) - Leicht verletzt wurde am Mittwochmorgen eine Autofahrerin, als sie nach einem Fahrstreifenwechsel vor dem Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Rastatt-Süd und der Tank- und Rastanlage Baden-Baden gerade noch einem rechts neben ihr fahrenden Fahrzeug ausweichen konnte. Dabei geriet die Frau mit ihrem Fiat ins Schleudern, konnte jedoch ...