Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Unter Drogeneinfluss auf dem E-Scooter

Bühl (ots)

Dass es sich bei einem E-Scooter um ein Fahrzeug im Sinne der Straßenverkehrsordnung handelt, wurde am Mittwochmittag einem 19-Jährigen zum Verhängnis. Der Heranwachsende wurde kurz vor 17 Uhr in der Hauptstraße einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Die Beamten des Polizeireviers Bühl stellten hierbei fest, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Drogen auf seinem elektrobetriebenen Zweirad gestanden haben dürfte. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutentnahme angeordnet. /ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 31.10.2019 – 09:54

    POL-OG: Offenburg - Psychischer Ausnahmezustand, Polizei sucht mögliche Geschädigte

    Offenburg (ots) - Der psychische Ausnahmezustand eines Mannes hat in der Nacht auf Donnerstag für Aufsehen und einen Polizeieinsatz gesorgt. Der 22-Jährige war gegen 1 Uhr in der Okenstraße dort fahrenden Fahrzeugen entgegengerannt und schlug teilweise auf diese ein. Im Bereich des Freiburger Platzes konnte der Mann durch hinzugerufene Beamte des Polizeireviers ...

  • 31.10.2019 – 09:52

    POL-OG: Baden-Baden - Körperverletzung

    Baden-Baden (ots) - Die genauen Hintergründe eines handfesten Streits zwischen einer 25-jährigen Frau und einem 29 Jahre alten Mann am Mittwochabend in der Lichtentaler Allee sind noch nicht eindeutig geklärt. Fest steht bislang, dass die beiden gegen 20.20 Uhr auf Höhe der Aubrücke nicht nur verbal aneinandergeraten waren, sondern sich auch gegenseitig mit Schlägen und Tritten attackierten. Eine notärztliche ...

  • 31.10.2019 – 09:49

    POL-OG: Bad Peterstal - Versuchter Einbruch / Zeugen gesucht

    Bad Peterstal (ots) - Ein noch unbekannter Mann wurde am Mittwochabend in einem Seniorenzentrum in der Schwarzwaldstraße von einem Zeugen dabei ertappt, wie er sich mit einem Brecheisen an einer Bürotür zu schaffen machte. Auf sein kriminelles Treiben angesprochen, ergriff der ungebetene Besucher umgehend die Flucht. Offenbar wollte er in das Gebäude einbrechen, um sich so auf die Suche nach Wertgegenständen begeben ...