Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Radmuttern gelöst?

Rastatt (ots)

Wie der Polizei am Dienstag mitgeteilt wurde, soll es am vergangenen Freitagmorgen auf einem Betriebsparkplatz in der Mercedesstraße zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr gekommen sein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war ein Hyundai zwischen 5 Uhr und 14:30 Uhr auf einem dortigen Parkplatz abgestellt, als die Radmuttern an beiden Rädern der Vorderachse gelöst worden seien. Der Besitzer des Fahrzeuges bemerkte bei der anschließenden Fahrt entsprechende Vibrationen und konnte sein Fahrzeug stoppen, bevor es zu einem Schaden kam.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.10.2019 – 09:58

    POL-OG: Neuried, Ichenheim - Streifenwagen beschädigt und geflüchtet

    Neuried (ots) - Sozusagen `in eigener Sache´ ermittelt nun das Verkehrskommissariat Offenburg nach einer Unfallflucht vom vergangenen Freitag in Neuried-Ichenheim. Der Streifenwagen des Polizeipostens Neuried war zwischen 10 Uhr und 12 Uhr in der Hauptstraße vor dem Rathaus Ichenheim abgestellt, als ein unbekannter Fahrzeugführer das Polizeiauto beim Ein- oder ...

  • 16.10.2019 – 09:57

    POL-OG: Achern, A5 - Nach Cannabis-Konsum auf die Autobahn

    Achern (ots) - Beamte des Autobahnpolizeireviers Bühl beendeten am Montagnachmittag die Fahrt eines 18-Jährigen, da dieser offenbar unter Einfluss von THC am Steuer seines Wagens auf der Autobahn unterwegs war. Gegen 17:30 Uhr leiteten die Polizisten den in Richtung Norden fahrenden Fiat auf den Parkplatz Brachfeld, wo sie im Anschluss den auf der Durchreise befindlichen Mann kontrollierten. Bei ihm konnten Anzeichen ...

  • 16.10.2019 – 09:55

    POL-OG: Rastatt - Unter Alkohol Unfall verursacht

    Rastatt (ots) - Zu einem Unfall unter Alkoholeinfluss kam es am Dienstagabend an der Kreuzung des Richard-Wagner-Ring mit der Karlsruher Straße. Ein 45 Jahre alter Fahrer eines Renault wollte gegen 20 Uhr mit seinem Kleinwagen vom Richard-Wagner-Ring nach rechts in die Karlsruher Straße abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen dort fahrenden, bevorrechtigten 27 Jahre alten BMW-Fahrer und kollidierte mit dessen ...