Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Streitigkeit wegen Telefon

Offenburg (ots)

Zu einem Streit zwischen einem 33-Jährigen und einem 21-Jährigen kam es am Montag gegen 22:20 Uhr in der Lise-Meitner-Straße in Offenburg. Ursache war wohl der Umstand, dass der Ältere vor einigen Tagen dem Jüngeren das Handy gestohlen haben soll. Der Streit wurde handgreiflich, sodass von Zeugen die Polizei gerufen wurde. Beide Streithähne wurden verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.10.2019 – 14:05

    POL-OG: Rastatt - Verletzte Beifahrerin

    Rastatt (ots) - Zu einem Unfall, bei welchem die Beifahrerin einer am Unfall beteiligten E-Klasse verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, kam es am Montagabend gegen 20:15 Uhr im Einmündungsbereich der Karlsruher Straße zum Berliner Ring. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine auf der Karlsruher Straße in Richtung Ötigheim fahrende 54-jährige Fahrerin einer Mercedes A-Klasse trotz Rotlichts in die ...

  • 08.10.2019 – 13:47

    POL-OG: Offenburg - Diebstahl

    Offenburg (ots) - Der Diebstahl eines Malerspachtels im Wert von ein paar Euro kommt einen 60-Jährigen vermutlich wesentlich teurer zu stehen als normalerweise . Beim Diebstahl trug er nämlich ein Messer griffbereit und offen am Gürtel mit sich. Obwohl er mit dem Messer niemand bedrohte kann sich allein das Mitführen am Ende strafverschärfend auswirken. Der Dieb muss nun mit einer entsprechenden Strafanzeige rechnen. Die Beamten des Polizeirevier Offenburg haben die ...

  • 08.10.2019 – 12:03

    POL-OG: Oberkirch - Drogen dabei

    Oberkirch (ots) - In der Lindenstraße wurde am Dienstagmorgen gegen 1:25 Uhr ein 23-Jähriger angetroffen und durch die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch kontrolliert, da er offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Bei der Kontrolle konnten unterschiedlichste Rauschmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Den jungen Mann erwartet nun eine entsprechende Strafanzeige. /ag Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 ...