Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau, Michelbach - Gestürzt und verletzt

Gaggenau, Michelbach (ots)

Ein Fahrfehler wurde am Dienstagmorgen einem 23 Jahre alten Motorradfahrer auf der L 613 zwischen Michelbach und Freiolsheim zum Verhängnis. Gegen 10:50 Uhr war er dort talwärts unterwegs, als er infolge eines Fahrfehlers stürzte und in einem Graben landete. Mit schweren Beinverletzungen wurde der Zweirad-Lenker durch den alarmierten Rettungsdienst in das Rastatter Klinikum gebracht. An seinem Motorrad, das abgeschleppt werden musste, entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.08.2019 – 11:07

    POL-OG: Rheinmünster - Überschlagen und schwer verletzt

    Rheinmünster (ots) - Schwere Verletzungen zog sich am Dienstagabend ein 24 Jahre alter VW bei einem Unfall auf der Kreisstraße 3761 zu. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann gegen 21:50 Uhr in Richtung Stollhofen unterwegs, als er kurz vor dem Ortseingang nach dem Durchfahren einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. In einem angrenzenden Wiesengrundstück überschlug sich der Golf des jungen Mannes ...

  • 14.08.2019 – 11:02

    POL-OG: Baden-Baden - Wer schlug wen? Zeugen gesucht

    Baden-Baden (ots) - Die genaueren Hintergründe zu einer Auseinandersetzung an der Bushaltestelle am Brahmsplatz sind seit Dienstagnachmittag nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Gegen 17 Uhr waren ein 68 und ein 75 Jahre alter Mann dort aus noch nicht geklärten Gründen in Streit geraten, woraufhin sie sich offenbar gegenseitig mit Schlägen traktierten. Zu den eigentlichen Abläufen stehen momentan ...

  • 14.08.2019 – 10:59

    POL-OG: Achern - Berauscht vorbeigerauscht

    Achern (ots) - Weil er augenscheinlich zu schnell einen, an einer Einmündung wartenden, Streifenwagen passierte, zog ein 49 Jahre alter Audi-Fahrer am Dienstagabend die folgenschwere Aufmerksamkeit der Beamten auf sich. Gegen 18:40 Uhr wartete eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Achern/Oberkirch an der Einmündung der Danziger Straße zur Berliner Straße, als der Endvierziger sehr zügig aus Richtung ...