Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau - Schwer verletzt

Rheinau (ots)

Ein schwer verletzter Motorradfahrer und ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag. Der 53 Jahre alte Zweiradlenker überholte nach ersten Erkenntnissen kurz nach 17 Uhr auf der L87 in Richtung Rheinau den Opel einer 68-Jährigen. Hierbei soll er den Wagen der Frau touchiert und so die Kontrolle über sein Motorrad verloren haben. Er stürzte und wurde mehrere Meter über die Fahrbahn geschleudert. Ein hinzugerufener Rettungshubschrauber brachte den Mann anschließend in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin kam mit dem Schrecken davon.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 01.08.2019 – 14:03

    POL-OG: Baden-Baden - Eingeschleppt?

    Baden-Baden (ots) - Ein besorgter Anrufer alarmierte im Verlauf des Mittwochnachmittags die Beamten des Polizeipostens Baden-Baden-Mitte, da er eine unheimliche Begegnung machte. Ein ihm unbekanntes Tier war demnach am Abend zuvor in sein Schlafzimmer geflogen. Es schien sich seinen Angaben nach wohl um eine größere Spinne zu handeln, sah hingegen ganz anders aus. Da er besorgt war, dass es sich hierbei möglicherweise ...

  • 01.08.2019 – 13:23

    POL-OG: Rastatt - Polizeieinsätze auf dem Friedhof

    Rastatt (ots) - Wegen einer verwirrt erscheinenden Frau wurden am Mittwochmorgen Beamte des Polizeireviers Rastatt auf den Friedhof im Ötigheimer Weg gerufen. Gegen 8:05 Uhr fiel die Dame dort auf, da sie sich lediglich mit einer kurzen Hose bekleidet dort aufhielt. Nach einem längeren Gespräch mit den Beamten, wurde sie in die Obhut des Rettungsdienstes übergeben. Nur wenige Minuten später machte eine ...

  • 01.08.2019 – 13:05

    POL-OG: Offenburg - Erst provoziert dann zugeschlagen? Zeugen gesucht

    Offenburg (ots) - Zu einer Körperverletzung durch einen Unbekannten soll es am frühen Dienstagabend in der Stegermattstraße gekommen sein. Zwei Kinder, die gerade aus Richtung des Bades in Richtung Zähringerstraße gingen, sollen dort gegen 18:45 Uhr von dem Unbekannten passiert und provoziert worden sein. Nach einem kurzen Wortwechsel schlug dieser, einem der ...