Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Willstätt - Technischer Defekt

Willstätt (ots)

Nach ersten Erkenntnissen dürfte der technische Defekt an einer Maschine am heutigen Montagnachmittag zu einem Einsatz der Feuerwehr und Polizei in der Industriestraße geführt haben. Das Gerät fing gegen 14.30 Uhr in einem dortigen Firmengebäude Feuer und verursachte so einen Schaden von über 300.000 Euro. Die angerückten Wehrleute hatten die Flammen schnell gelöscht. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.07.2019 – 14:51

    POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Zündelei in Kirche

    Kappel-Grafenhausen (ots) - Am Samstag stellte gegen 10 Uhr die Mesnerin der Kirche in der Kirchstraße in Grafenhausen einen glimmenden Stapel Prospekte fest. Diese waren in einer Kirchenbank abgelegt und durch bislang unbekannte Täter in Brand gesetzt worden. Ein Sachschaden entstand nicht. Der Polizeiposten Ettenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. /ag Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: ...

  • 22.07.2019 – 14:50

    POL-OG: Lahr - Brand eines Schuppens in der Breisgaustraße - Nachtragsmeldung-

    Lahr (ots) - Der Brandausbruch am Sonntagabend in einem Schuppen in der Breisgaustraße dürfte nach bisherigen Feststellungen auf einen zuvor benutzten Holzkohlegrill zurückzuführen sein. Möglicherweise haben sich noch nicht erloschene Kohlereste erneut entzündet, nachdem der Grill nach seiner Benutzung in den Schuppen gestellt worden war. Ein Bezug zur ...

  • 22.07.2019 – 14:12

    POL-OG: Lahr - Sturz im Kreisverkehr

    Lahr (ots) - Der 74-jährige Fahrer eines BMW übersah am Montag gegen 11 Uhr mutmaßlich einen 81-jährigen Rollerfahrer im Kreisverkehr Lotzbeckstraße zur Goethestraße. Der auf der Lotzbeckstraße stadtauswärts fahrende Rollerfahrer wich dem in den Kreisverkehr einfahrenden Autofahrer nach links aus. Er kam hierbei mit dem Vorderrad auf den Bordstein und kam zu Fall. Nach Aussage des BMW Fahrers hatte er den ...