Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Auto beschädigt und abgehauen

Baden-Baden (ots)

In der Balzenbergstraße wurde in dem Zeitraum von Samstagabend 22 Uhr bis Montagmittag gegen 13 Uhr ein geparkter Toyota Verso mit einer auffallend blauer Farbe beschädigt. An dem Fahrzeug entstanden im rechten Bereich der Frontverkleidung Kratzer und Lackabplatzer. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Vorfall unerlaubt von der Unglücksstelle. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden sind nun auf der Suche nach dem Unbekannten und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer 07221/680-0 entgegen. /gü

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.07.2019 – 16:17

    POL-OG: Kippenheim - Polizei sucht Zeugen nach Überfall

    Kippenheim (ots) - Die Beamten der Kripo Offenburg ermitteln seit Samstagabend wegen schweren Raubs und hoffen in diesem Zusammenhang auf Unterstützung aus der Bevölkerung. Laut Schilderung des Mitarbeiters eines Lebensmittelmarkts sei er gegen 21:30 Uhr in der Bahnhofstraße von vier unbekannten Männern überfallen worden. Er habe vor dem Geschäft auf einen Bekannten gewartet, als er von zwei mit Sturmhauben ...

  • 15.07.2019 – 16:16

    POL-OG: Muggensturm - Zeugenhinweise nach Auseinandersetzung erbeten

    Muggensturm (ots) - Die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt haben nach einer Auseinandersetzung vor einem Bankinstitut in der Bahnhofstraße die Ermittlungen aufgenommen und hoffen in diesem Zusammenhang auf Zeugenhinweise. Laut Schilderung eines 27 Jahre alten Volksfestbesuchers sei er in den frühen Samstagmorgenstunden von einem fremden Mann genötigt worden, ...

  • 15.07.2019 – 15:30

    POL-OG: Bühl - Tankstelle überfallen, Zeugen gesucht

    Bühl (ots) - Neben Bargeld hatten es am Samstagabend zwei Unbekannte offenbar auch auf Spirituosen und Tabak abgesehen, als sie um 21:53 Uhr eine Tankstelle in der Robert-Bosch-Straße überfielen. Nachdem sie den Kundenraum betreten hatten, forderten die beiden maskierten Männer unter Vorhalt von Waffen den Inhalt der Kasse und bedienten sich nicht nur an dem Geld, sondern auch noch an mehreren Stangen Zigaretten und ...