Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Hoher Schaden nach Unfallflucht
Zeugen gesucht

Baden-Baden (ots)

Nach einer Unfallflucht am Mittwochmorgen auf der B500 sind die ermittelnden Beamten des Polizeireviers Baden-Baden auf der Suche nach Zeugen. Nach derzeitigem Sachstand war ein 19-jähriger Peugeot-Fahrer gegen 7 Uhr stadteinwärts unterwegs, als er die Ausfahrt in Richtung Sinzheim nehmen wollte. Hierbei setzte der noch unbekannte Fahrer eines älteren, schwarzen Mercedes seinen Wagen unvermittelt vor den jungen Mann. Um eine Kollision zu vermeiden, musste der 19-Jährige eigenen Angaben zufolge ein Ausweichmanöver einleiten und krachte hierbei in die Leitplanke. Es entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro. Der Unfallverursacher suchte das Weite. Bei ihm soll es sich um einen etwa 45 Jahre alten Mann mit mittellangen, dunklen Haaren gehandelt haben. Hinweise werden an die Telefonnummer: 07221 680-0 erbeten.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.07.2019 – 09:25

    POL-OG: Kappel-Grafenhausen, Grafenhausen - Schwer verletztes Kind

    Kappel-Grafenhausen, Grafenhausen (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochabend in der Hauptstraße musste ein schwer verletztes Kind mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Nach ersten Erkenntnissen war der Junge aus einem Hof direkt auf die Fahrbahn gerannt und wurde hier von einem herannahenden VW erfasst. Dessen 41-jährige ...

  • 11.07.2019 – 05:39

    POL-OG: Gartenhütte abgebrannt

    Hausach (ots) - Am Mittwochabend kam es im Kinzigvorland bei Hausach zu einem Brand einer größeren Gartenhütte. In der Hütte waren neben Imkerutensilien auch ein Anhänger, mehrere Leitern und Brennholz gelagert. Die Feuerwehren Hausach und Haslach waren im Einsatz, konnten jedoch den Totalverlust des Gebäudes nicht verhindern. Zur Brandursache können noch keine Aussagen getroffen werden. Die Schadenshöhe dürfte im fünfstelligen Bereich liegen. /Br Rückfragen bitte ...

  • 10.07.2019 – 16:01

    POL-OG: Rastatt - Hoher Sachschaden nach Zusammenstoß

    Rastatt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Kehler Straße entstand am Dienstagmittag ein Sachschaden von schätzungsweise 15.000 Euro. Der Fahrer eines Audi war gegen 12.40 Uhr auf der Markgrafenstraße in Richtung der Kehler Straße unterwegs, als er diese verkehrswidrig geradeaus überqueren wollte. Hierbei übersah er den von rechts kommenden Fahrer eines Audi. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde niemand ...