Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Beim Abbiegen übersehen

Achern (ots)

Weil ein Opel-Lenker beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto scheinbar übersehen hatte, kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit etwa 8.000 Euro Sachschaden. Der Autofahrer war gegen 17:25 Uhr auf der L 87 von der Autobahn kommend in Richtung Achern unterwegs, als er beim Linksabbiegen in Richtung des dortigen Kreisverkehrs den Vorrang eines entgegenkommenden Ford-Lenkers missachtet haben soll und es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde niemand. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.07.2019 – 16:35

    POL-OG: Baden-Baden - Dreister Dieb / Zeugen gesucht

    Baden-Baden (ots) - Wie am Montag bekannt wurde, hat ein noch unbekannter Dieb bereits am Donnerstag, 4. Juli, die kurze Unaufmerksamkeit eines Tennisspielers ausgenutzt und so einen Diebstahlschaden von über tausend Euro verursacht. Der Mann hat seine Sportutensilien gegen 19:20 Uhr nur rund fünf Minuten im Eingangsbereich eines Tennisheims in der Lichtentaler Allee abgelegt und unbeaufsichtigt gelassen. In diesem ...

  • 09.07.2019 – 16:19

    POL-OG: Haslach - Alleinbeteiligt gestürzt

    Haslach (ots) - Nach ersten Ermittlungen dürfte ein Fahrfehler die Ursache für den Sturz eines 22 Jahre alten Fahrradfahrers am Montagabend in der Hofstetter Straße gewesen sein. Der junge Zweiradlenker kam gegen 20:15 Uhr zu Fall und wurde dabei schwer verletzt. Er musste durch hinzugerufene Helfer des Rettungsdienstes in ein Krankenhaus gebracht werden. /ya Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: ...

  • 09.07.2019 – 16:00

    POL-OG: Offenburg - Rote Ampel missachtet

    Offenburg (ots) - An der Kreuzung zwischen Okenstraße und Franz-Volk-Straße wurde am heutigen Morgen, gegen 9:30 Uhr, ein 15-jähriger Radfahrer frontal von einem Pkw erfasst. Ersten Ermittlungen zufolge war der Jugendliche, aus Richtung des Bahnhofs kommend, in der Franz-Volk-Straße unterwegs, als er an der Kreuzung zur Okenstraße eine rote Ampel missachtete und es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines ...