Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

04.07.2019 – 11:04

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durbach - Hoher Schaden verursacht

Durbach (ots)

Ein noch Unbekannter hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Straße Stollenberg einen Schaden von rund 25.000 Euro verursacht. So wurden zwischen 22 Uhr und 5 Uhr insgesamt zwölf Fahrzeuge mit schwarzer Farbe besprüht. Auch ein Anwesen blieb nicht verschont. Sollte der nächtliche Vandale ermittelt werden, wird er nicht nur für den von ihm angerichteten Schaden aufkommen müssen, er muss sich zudem wegen Sachbeschädigung verantworten.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg