Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

21.06.2019 – 15:21

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Forbach - Unfall mit Sachschaden

Forbach (ots)

Der 19 Jahre alte Fahrer eines Mercedes kam am Donnerstagmittag auf der L79 offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und verursachte so einen Schaden von rund 10.000 Euro. Der Fahranfänger war kurz nach 16 Uhr bergwärts in Richtung Bermersbach unterwegs, als er mit dem rechten Fahrzeugheck gegen einen Felsen krachte. Er blieb glücklicherweise unversehrt. Die Bergungsarbeiten des Fahrzeuges wurden durch Kräfte der Feuerwehr Forbach unterstützt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg