Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Nach Beleidigung kontrolliert

Offenburg (ots)

Nach vorangegangenen Beleidigungen durch einen 28 Jahre alten Mann und einen noch unbekannten Begleiter haben die Beamten des Polizeireviers Offenburg die Ermittlungen aufgenommen. Das Duo steht im Verdacht, in der Nacht auf Dienstag eine Tankstelle in der Schutterwälder Straße betreten und kurz nach 1 Uhr einen Anwesenden massiv mit Schimpfwörtern betitelt zu haben. Der 28-Jährige konnte kurz darauf durch die alarmierten Kräfte des Polizeireviers Offenburg vorläufig festgenommen werden. Ob er und sein Begleiter auch für eine Sachbeschädigung kurz zuvor in der Kolpingstraße verantwortlich waren, wird nun geprüft. /ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.06.2019 – 10:46

    POL-OG: Ottersweier - E-Bike im Visier

    Ottersweier (ots) - Zwei noch unbekannte Männer haben sich am Montagabend in der Hebelstraße an einem E-Bike zu schaffen gemacht. Nach derzeitigem Kenntnisstand soll das Duo in einem in Frankreich zugelassenen Nissan unterwegs gewesen sein und zwischen 18 Uhr und 20 Uhr den elektromotorisierten Drahtesel ins Visier genommen haben. Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Bühl konnte im Rahmen eine Fahndung zwar das ...

  • 04.06.2019 – 10:43

    POL-OG: Lahr - Widerstand geleistet

    Lahr (ots) - Das Verhalten eines 51 Jahre alten Mannes am späten Montagabend in der Mietersheimer Hauptstraße zieht nun Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Lahr nach sich. Nachdem es in einem dortigen Anwesen zunächst zu heftigen Streitigkeiten gekommen sein soll, rückten die um Schlichtung bemühten Ordnungshüter an. Der 51-Jährige soll dann nicht nur massiv beleidigend geworden sein - er widersetzte sich ...

  • 04.06.2019 – 10:40

    POL-OG: Gaggenau - Beim Parken beschädigt?

    Gaggenau (ots) - Der Fahrer eines weißen VW-Caddy hatte seinen Wagen am Montag gegen 10.12 Uhr nur für rund zehn Minuten auf einem Parkplatz an der K 3704 bei der Straße "Am Schießstand" abgestellt, als er bei der Rückkehr Schäden in Höhe von rund 1.000 Euro an seinem VW entdeckte. Hinweisgeber wenden sich bitte unter der Nummer 07225 9887-0 an die ermittelnden Beamten des Polizeireviers Gaggenau. /ma Rückfragen ...