Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Einbrecher durch Bewegungsmelder vertrieben?

Kehl (ots)

Auf einen lauten Knall wurden Bewohner eines Gebäudes in der Großherzog-Friedrich-Straße gegen Mitternacht aufmerksam. Bei der Nachschau, was das Geräusch erzeugt haben könnte, bemerkte eine Zeugin in den frühen Freitagmorgenstunden, dass im Treppenhaus Licht brannte. Es stellte sich heraus, dass die Eingangstüre gewaltsam geöffnet wurde, sich aber keine Fremden mehr im Gebäude befanden. Was der nächtliche Besuch in dem Gebäude gesucht hatte und ob er durch das per Bewegungsmelder aktivierte Licht vertrieben wurde, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.03.2019 – 10:36

    POL-OG: Oberkirch - Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

    Oberkirch (ots) - Auf der Suche nach einem noch unbekannten Unfallverursacher sind die Beamten des Polizeipostens Oberkirch. Am Donnerstag, etwa um 17 Uhr, muss der nun gesuchte Fahrer beim Überqueren der L 88, vom Althofweg kommend und in Richtung "Zum Altenhof" fahrend, die dortige Verkehrsinsel überfahren haben. Dabei wurden zwei Verkehrszeichen und ein Wegweiser beschädigt. Ohne sich um den Schaden von rund 2.000 ...

  • 15.03.2019 – 09:10

    POL-OG: Hornberg - Fahranfänger unter Drogeneinfluss?

    Hornberg (ots) - Einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Haslach fiel am Donnerstagabend in der Rebbergstraße das Fahrzeug eines 18-Jährigen auf. Der VW-Fahrer war erst kürzlich wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zur Anzeige gebracht worden, weshalb der Mann erneut ins Visier der Ermittler geriet. Auch bei der erneuten Kontrolle gegen 20.15 Uhr, bei der es aus dem Fahrzeuginnenraum bereits verdächtig nach Marihuana ...

  • 15.03.2019 – 05:14

    POL-OG: Tödlicher Verkehrsunfall

    A5 Ottersweier (ots) - In der Nacht zum Freitag fuhr der 19-jährige Fahrer eines Peugeot 206 auf der A5 in Fahrtrichtung Norden, Höhe Ottersweier, aus bislang unbekannter Ursache auf einen vorausfahrenden Lkw auf. Der Pkw wurde nach rechts abgewiesen und landete im Acker. Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 30.000 Euro . /Stgl ...