PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

11.03.2019 – 15:44

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach - Hoher Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung

Gernsbach (ots)

Der Fahrer eines Renault war am heutigen Morgen gegen 7.45 Uhr auf der Weinauer Straße unterwegs, als er in die Weinbergstraße abbiegen wollte und nach ersten Erkenntnissen hierbei die bevorrechtigte Lenkerin eines Nissan übersehen hatte. Beim Zusammenstoß der beiden Autos entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 20.000 Euro. Verletzt wurde niemand. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell