Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

28.12.2018 – 11:02

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 181228.2 Wacken: Zeugen nach Unfallflucht gesucht!

Wacken (ots)

Am ersten Weihnachtsfeiertag hat ein Autofahrer in Wacken einen parkenden Skoda angefahren und sich vom Ort entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können.

Gegen 17.00 Uhr beobachtete ein Passant einen Wagen, der aus Richtung Bokelrehm kommend die Bokelrehmer Straße befuhr. In Höhe des Friedhofparkplatzes hielt der PKW und setzte beim Rückwärtswenden gegen den Superb des Anzeigenden. Mit durchdrehenden Reifen brauste der Unfallfahrer im Anschluss über die Bokelrehmer Straße in die Straße Hoepen davon.

Laut dem Zeugen soll der Fluchtwagen ein Schrägheck mit schwarzem Spoiler besessen haben. Möglicherweise war das Fahrzeug gelb, gold- oder silberfarben. Wer ein solches Auto kennt oder ansonsten Hinweise auf den Flüchtigen geben kann, sollte sich an die Polizei in Schenefeld unter der Telefonnummer 04892 / 899260 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe