Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Eigentümer gesucht

POL-OG: Offenburg - Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Offenburg (ots)

Zu einem versuchten Fahrraddiebstahl kam es am Sonntagabend gegen 19 Uhr in der Goldgasse an der Kreuzung zur Lange Straße. Eine Zeugin konnte dort beobachten, wie ein bislang unbekannter Mann, ein Herrenmountainbike (siehe Foto), welches mit einem roten Kettenschloss gesichert war, davon trug. Von der Zeugin angesprochen, ob dies sein Fahrrad sei, verneinte er dies, stellte das Fahrrad ab und ging von dannen. Augenscheinlich wurde der Unbekannte als etwa 1,80 Meter großer ausländischer Mann beschrieben, der mit einem grauen Jogginganzug bekleidet war. Wo das Fahrrad zuvor entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt. Die Polizei bittet um Mithilfe den rechtmäßigen Eigentümer des Mountainbikes zu finden. Dieser kann sein Fahrrad beim Polizeirevier Offenburg, Telefon 0781/21-2200, abholen.

/al

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.03.2019 – 14:04

    POL-OG: Baden-Baden - Uneinsichtig

    Baden-Baden (ots) - Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern rief in der Nacht von Sonntag auf Montag mehrere Polizeistreifen auf den Plan. Die Hintergründe der Streitigkeit in der `Westliche Industriestraße` sind bislang noch nicht abschließend geklärt. Möglicherweise führte ein zuvor von Zeugen beobachteter Diebstahl zu der Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 35-Jähriger, welcher ersten Erkenntnissen zufolge unter dem Einfluss von Alkohol stand, ...

  • 11.03.2019 – 13:57

    POL-OG: Lahr - Versuchter Einbruch in Einkaufsmarkt

    Lahr (ots) - In der Nacht vom vergangenen Sonntag auf Montag versuchten Unbekannte in das Außenlager eines Einkaufsmarktes in der Offenburger Straße einzubrechen. Die Hebelversuche an den Wandelementen des Lagers scheiterten jedoch. Entwendet wurde nichts. An den Lagerwänden entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. /al Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: ...

  • 11.03.2019 – 13:54

    POL-OG: Appenweier/Urloffen - Exhibitionist belästigt Joggerin

    Appenweier/Urloffen (ots) - Die sportliche Betätigung einer 47-Jährigen endete am Sonntagnachmittag mit einem unschönen Erlebnis. Die Dame war gegen 16 Uhr auf dem Schwabweg in Richtung Zusenhofen unterwegs, als sie auf Höhe der Straße `Am Griesenrain` eigenen Angaben zufolge von einem Mann angesprochen wurde. Nachdem dieser die Aufmerksamkeit der vorbeilaufenden Joggerin auf sich gezogen hatte, zog er seine Hose ...