Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinmünster - Kontrolle verloren

Rheinmünster (ots)

Der Fahrer eines Citroen verlor vermutlich aus gesundheitlichen Gründen am Mittwochmittag die Kontrolle über seinen Wagen. Der Mittsechziger befuhr gegen 15.20 Uhr die L85 von Greffern kommend in Richtung Rheinfähre, als er von der Fahrbahn abkam, über den Grünstreifen fuhr und gegen mehrere Warntafeln und einen Baumstamm prallte. Der 64-Jährige wurde zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus nach Bühl gebracht. Sein Wagen musste abgeschleppt werden. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.02.2019 – 12:00

    POL-OG: Schutterwald - In Schlangenlinien

    Schutterwald (ots) - Nachdem Zeugen am Mittwochmittag den Polizeinotruf wählten und von einem in Schlangenlinien über die Ortenauer Straße fahrenden Volkswagen berichteten, konnten die hinzugerufenen Beamten den Fahrer des Autos stoppen. Bei der folgenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkoholeinfluss hinter dem Steuer gesessen hatte. Ein Atemalkoholtest brachte einen Wert von etwa drei Promille ...

  • 14.02.2019 – 11:59

    POL-OG: Bühl - Ungesichert

    Bühl (ots) - Da ein 57 Jahre alter Mann am Dienstagabend drei Kinder auf der Rückbank seines Ford chauffierte, obwohl diese weder angeschnallt noch in Kindersitzen gesichert waren, sieht er nun einem empfindlichen Bußgeld entgegen. Der 57-Jährige wurde gegen 19 Uhr in der Balzhofener Straße einer genaueren Verkehrskontrolle unterzogen. Gegen ihn wird nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige vorgelegt. /ya Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - ...

  • 14.02.2019 – 11:56

    POL-OG: Friesenheim - Losgerissen

    Friesenheim (ots) - Ein in der Schutterner Hauptstraße freilaufender Schäferhund rief am frühen Dienstagmorgen Einsatzkräfte der Polizeihundeführerstaffel auf den Plan. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der Vierbeiner gegen 5 Uhr beim Gassi gehen von seiner Halterin losgerissen. Im weiteren Verlauf soll er dann den Hund eines weiteren Spaziergängers angegriffen haben. Beim Versuch des 48-Jährigen, sein Tier zu verteidigen, stürzte dieser zu Boden und trug leichte ...