Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Baden-Baden (ots)

Ein noch unbekannter Autofahrer war am Dienstagabend auf der B3 in nördliche Richtung unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen dürfte er auf Höhe der Abfahrt nach Müllhofen von rechts von der Fahrbahn abgekommen sein. Hierbei überfuhr er nicht nur eine Verkehrsinsel, sondern beschädigte auch zwei Verkehrsschilder, bevor er anschließend das Weite suchte. Die Beamten des Polizeireviers Bühl sind nun auf der Suche nach Zeugen des Vorfalls. Möglicherweise handelt es sich bei dem Unfallfahrzeug um einen SUV. Hinweise werden an die Telefonnummer: 07223 99097-0 erbeten.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.02.2019 – 08:47

    POL-OG: Kehl - Vorläufig festgenommen

    Offenburg (ots) - Die Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes in der Hauptstraße beobachtete am Dienstagnachmittag wohl eine 21-Jährige, wie sie zunächst mehrere Artikel in ihre Tasche steckte und anschließend, ohne zu bezahlen, das Geschäft verlassen wollte. Nachdem die mutmaßliche Diebin darauf angesprochen wurde, suchte sie mit der Beute das Weite. Sie konnte durch einen Kunden verfolgt und nach kurzer Zeit gestellt ...

  • 06.02.2019 – 08:21

    POL-OG: Ottersweier - Verkehrsrowdy mutmaßlich unter Drogen / Zeugen gesucht

    Ottersweier (ots) - Gleich mehrere Anzeigen zieht das gefährliche Verhalten eines 40-jährigen Volvo-Fahrers am Dienstagmittag auf der K3764 zwischen Bühl und Ottersweier nach sich. Der Mann war gegen 15 Uhr in Richtung Ottersweier unterwegs, als er nach ersten Erkenntnissen mehreren Verkehrsteilnehmern wiederholt dicht aufgefahren sein soll. Des Weiteren soll er zu ...

  • 05.02.2019 – 16:34

    POL-OG: Hausach - Gestürzt

    Hausach (ots) - Ein 59 Jahre alter Mann hat sich bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag in der Gartenstraße leichte Verletzungen zugezogen. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr er gegen 13.30 Uhr mit einem Motorroller von einem Parkplatz in die Gartenstraße ein und kam hierbei alleinbeteiligt zu Fall. Zur Versorgung seiner Blessuren waren Helfer des Rettungsdienstes vor Ort. /ya Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: ...