Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Junger Mann wird ausgeraubt
Zwei Unbekannte überfallen einen Passanten. Die Polizei sucht Zeugen.

Ulm (ots)

Nach Zigaretten fragten am Samstag gegen 02.30 Uhr zwei Männer einen 22-Jährigen. Der junge Mann, der in der Friedrichstaße in der Nähe eines Parkhauses zu Fuß unterwegs war, verneinte die Frage. Plötzlich attackierten die beiden Männer den 22-Jährigen und hielten ihn fest. Danach durchsuchten sie ihn. Sie nahmen ein Handy und eine kleine Lautsprecherbox an sich. Da ihnen wohl auch die Kleidung des Fußgängers gefiel, verlangten sie auch dessen schwarze Jacke und blauen Pullover. Mit den erbeuteten Sachen machten sie sich aus dem Staub. Der 22-Jährige konnte zur Personenbeschreibung lediglich angeben, dass die Täter ca. 180 cm groß waren. Deshalb bittet das Polizeirevier Heidenheim Zeugen des Überfalls sich unter der Telefonnummer 07321/322-432 zu melden.

+++++++++++++++0157837 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm