Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

26.01.2019 – 09:43

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen/Steige - Randalierer muss ins Gefängnis
Mit Haftbefehl gesucht wurde ein Betrunkener, der randalierte.

Ulm (ots)

Ein 27 Jahre alter Mann lag am Samstag gegen 00.40 Uhr betrunken auf der Straße und kam nicht mehr weiter. Da er auf Grund seiner Alkoholisierung nicht auf dem Revier in Geislingen ausgenüchtert werden konnte, brachte ihn ein Sanka in ein Krankenhaus. Dort wehrte sich der Betrunkene bei der Personalienfeststellung gegenüber den Polizeibeamten. Der Grund war schnell klar. Er wurde per Haftbefehl gesucht. So tauschte der 27-Jährige nach seiner Ausnüchterung das Krankenzimmer mit einer Haftzelle.

+++++++++++++++0157853 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm