Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Barbesuch endet hinter Gittern

Siegen (ots)

Weil ein 22-jähriger Mann in der Nacht zu Donnerstag eine Bar an der Hagener Straße nicht freiwillig verlassen wollte, wurde um 04.40 Uhr die Polizei hinzugezogen. Die Polizisten verbrachten den Mann nach draußen und stellten bei der Überprüfung seiner Personalien fest, dass gegen ihn wegen gemeinschaftlichen Diebstahls ein Haftbefehl über acht Monate eines auswärtigen Gerichts bestand. Der 22-Jährige wurde daher festgenommen und der Wache zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein