Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Haslach - Mit Rauschgift erwischt

Haslach (ots) - Anderweitige Ermittlungen führten Beamte des Polizeireviers Haslach am Mittwochnachmittag, gegen 17:30 Uhr, in ein Gebäude in der Schwarzwaldstraße. Als den Polizisten die Türe geöffnet wurde, standen vier Personen mit diversen Rauschgiftutensilien vor ihnen. Im weiteren Verlauf wurde Haschisch und Amphetamin bei den vier Mittzwanzigern bis Mittdreißigern aufgefunden. Die Utensilien sowie das Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Nun erwarten das Quartett entsprechende Anzeigen. /sp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: