Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Fußgängerin angefahren

Soest (ots)

Beim Rechtsabbiegen auf der Brüder-Walburger-Wallstraße übersah ein 84-jähriger Autofahrer aus Soest am Donnerstag gegen 09:30 Uhr eine 58-jährige Fußgängerin aus Werl. Durch die Berührung mit dem PKW stürzte die Frau auf die Straße. Sie wurde verletzt mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.10.2018 – 09:04

    POL-SO: Geseke - Randalierer leistete Widerstand

    Geseke (ots) - Am Mittwochnachmittag randalierte ein 28-jähriger Mann aus Geseke vor einem Geschäft in der Bäckstraße. Der aggressive und stark alkoholisierte Geseker wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Dabei leistete er erheblichen Widerstand. Er versuchte die Beamten zu treten, zu schlagen und zu beißen. Außerdem beleidigte er sie fortwährend. Anzeigen wegen Widerstand und Beleidung ...

  • 11.10.2018 – 09:03

    POL-SO: Ense-Bremen - Einbruch in Einfamilienhaus

    Ense (ots) - Zwischen 05:50 Uhr und 20:20 Uhr gelangten unbekannte Täter am Mittwoch nach dem Aufhebeln eines Fensters in ein Einfamilienhaus am Lambertusring. In den Räumen wurden sämtliche Schubladen und Schranktüren geöffnet und nach Wertsachen gesucht. Zum Diebesgut konnten von den Geschädigten zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch keine konkreten Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei in Werl sucht ...

  • 11.10.2018 – 07:55

    POL-SO: Wickede - Einbruch in Supermarkt

    Wickede (ots) - Am Donnerstag, um 01:40 Uhr, meldete ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma einen Einbruch. Unbekannte Täter hatten die Seitentür eines Supermarkts an der Christian-Liebrecht-Straße aufgebrochen. Im Inneren hatten sie die Alarmanlage teilweise beschädigt. Da nicht klar war, ob die Täter noch vor Ort waren, wurden mehrere Streifenwagen zusammengezogen um das Gebäude zu umstellen und zu durchsuchen. ...