Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mahlberg, A5 - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Mahlberg (ots)

Ein Transporter mit Anhänger fiel einer Polizeistreife Dienstagnacht auf der A5 auf. Der Fahrer des Kleinlasters überholte im Baustellenbereich trotz Überholverbot einen Lkw. Daraufhin wurde er von den Beamten der Verkehrspolizei Offenburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der 40-jährige Lenker des Gespanns die nötige Fahrerlaubnis für den mitgeführten Anhänger nicht besaß. Nun erwartet den VW-Fahrer neben einer Ordnungswidrigkeitenanzeige auch eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Den Hänger musste der Mann stehen lassen.

/sp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.11.2018 – 09:44

    POL-OG: Ettenheim - Aufgehebelt

    Ettenheim (ots) - Was genau noch unbekannte Langfinger im Zuge eines Einbruchs in den frühen Mittwochmorgenstunden in einer Bäckerei und einer Metzgerei in der Rheinstraße im Visier hatten, ist noch nicht abschließend geklärt. Fest steht bis dahin, dass die ungebetenen Besucher mehrere Türen aufgehebelt hatten und sich so in den Räumen zu schaffen machen konnten. Die Beamten des Polizeipostens Ettenheim versuchen nun die genauen Hintergründe des Vorfalls zu ...

  • 28.11.2018 – 09:32

    POL-OG: Hausach - Streit eskaliert

    Hausach (ots) - Eine Auseinandersetzung in Hausach war der Grund, dass gestern Nachmittag eine 18-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Aus bisher unbekannten Gründen stritten sich die junge Dame und ein Mann, welcher laut Zeugenaussagen versucht haben soll, sie an den Haaren in sein Auto zu ziehen. Hierbei wurde die Frau leicht verletzt. Der 20-Jährige flüchtete daraufhin mit seinem Pkw, wurde aber zuhause von Beamten des Polizeireviers Haslach ...

  • 28.11.2018 – 09:31

    POL-OG: Haslach - Ein Fundrad mit Folgen

    Haslach (ots) - Eigentlich wollte ein 36-Jähriger am Dienstagnachmittag in Haslach eine gute Tat vollbringen. Er fuhr mit einem aufgefundenen Fahrrad zum dortigen Polizeirevier. Eher von Nachteil war jedoch, dass der ehrliche Finder des Velos hierbei nicht nur unter Drogen-, sondern auch unter Medikamenteneinfluss gestanden haben dürfte. Nach einem Urintest wurde der stark berauschte Mittdreißiger einer Blutentnahme ...