Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Radfahrer übersehen

Geseke (ots)

Am Sonntag, um 13:00 Uhr, kam es an der Bäckstraße zu einem Unfall. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Geseke war mit seinem Seat Ibiza auf der Bäckstraße unterwegs. Er beabsichtigte rückwärts auf der rechten Straßenseite einzuparken. Dazu fuhr er zunächst auf einen freien Parkplatz auf der linken Seite um dann rückwärts über die Straße zu fahren. Dabei übersah er einen 13-jährigen Radfahrer aus Geseke. Durch den Zusammenprall mit dem Auto stürzte der Junge und wurde verletzt. Er musste zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 09.04.2018 – 08:46

    POL-SO: Warstein-Belecke - Autos zerkratzt

    Warstein (ots) - Am Sonntag wurden im Zeitraum zwischen 11:00 und 16:00 Uhr an der Straße Unterm Haane insgesamt acht Autos zerkratzt. Unbekannte Täter fügten den Fahrzeugen Kratzer mit einem spitzen Gegenstand zu. Die Sachschäden werden auf einzelne Summen zwischen 300,- und 1500,- Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02902-91000 zu melden. (lü) ...

  • 09.04.2018 – 08:30

    POL-SO: Warstein-Allagen - Dieseldieb festgenommen

    Warstein (ots) - Am Sonntagabend wurde die Polizei um 22:00 Uhr zu einem Parkstreifen an der Möhnestraße gerufen. Hier wollte ein Lkw-Fahrer seinem dort abgestellten Lastwagen abholen. Bei seiner Ankunft konnte er an seinem Fahrzeug mehrere Kanister feststellen. Kurz darauf bemerkte er zwei Personen die zu Fuß flüchteten. Der Tank am Fahrzeug war aufgebrochen und ein Teil des Inhalts bereits abgepumpt. Daraufhin rief ...

  • 08.04.2018 – 10:17

    POL-SO: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Soest vom Wochenende

    Soest (ots) - Soest- Körperverletzung / Bedrohung mit Messer Am 07.04.2018 kam es gegen 00:10 Uhr zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen vor einer Diskothek im Bereich der Marktstraße in Soest. Im Zuge dieser Auseinandersetzung sei laut Zeugenangeben das Sicherheitspersonal durch zwei Täter mit einem Messer bedroht worden. Zuvor hätten beide Täter ...