Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Haslach - Ein Fundrad mit Folgen

Haslach (ots)

Eigentlich wollte ein 36-Jähriger am Dienstagnachmittag in Haslach eine gute Tat vollbringen. Er fuhr mit einem aufgefundenen Fahrrad zum dortigen Polizeirevier. Eher von Nachteil war jedoch, dass der ehrliche Finder des Velos hierbei nicht nur unter Drogen-, sondern auch unter Medikamenteneinfluss gestanden haben dürfte. Nach einem Urintest wurde der stark berauschte Mittdreißiger einer Blutentnahme unterzogen. Aufgrund seiner starken Ausfallerscheinungen musste er die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen. Als wäre das nicht schon genug, fanden die Beamten auch noch eine geringe Menge Haschisch in seinen Habseligkeiten. Gegen den Mann wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

/sp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.11.2018 – 09:29

    POL-OG: Ötigheim, K 3717 - Polizei sucht Zeugen nach riskantem Überholmanöver

    Ötigheim (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Rastatt hoffen nach einem gefährlichen Überholmanöver eines bislang unbekannten Fahrzeugführers auf der K 3717 auf Zeugenhinweise. Bereits am Freitagmorgen gegen 9 Uhr kam es zwischen einer dortigen Eisenbahnbrücke und der Autobahnunterführung zu der brenzligen Situation. Im Kurvenbereich unmittelbar vor der ...

  • 28.11.2018 – 08:52

    POL-OG: Lahr - Rasenmäher aus Gartenaus entwendet

    Lahr (ots) - Ein unbekannter Einbrecher hat zwischen Samstagmittag und Dienstagnachmittag ein Gartentor im Gewann "Krummhalde" unweit der Weiherstraße aufgehebelt und anschließend die Tür zu einem Gartenhaus aufgebrochen. Auch eine verschlossene Schiebetür zu einem angrenzenden Geräteschuppen konnte den Dieb nicht aufhalten. Dort wurde er fündig und verschwand mit dem Rasenmäher eines namhaften Herstellers im Wert ...

  • 28.11.2018 – 08:37

    POL-OG: Offenburg, Elgersweier, B 3 - Unfall mit Sachschaden

    Offenburg (ots) - Rund 10.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Auffahrunfalls am frühen Dienstagabend auf der B 3 in Höhe des Industriegebiets Elgersweier. Ein 32 Jahre alter Mazda-Lenker ist nach bisherigen Feststellungen gegen 17.30 Uhr aus Unachtsamkeit einem vorausfahrenden VW Golf aufgefahren und hat diesen auf einen VW Beetle aufgeschoben. Verletzte waren keine zu beklagen. /wo Rückfragen bitte an: ...