Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-DN: Einbrüche in Linnich und Jülich

Linnich / Jülich (ots) - Gestern Abend wurden zwei Einbrüche in Linnich und einer in Jülich gemeldet. ...

28.11.2018 – 09:31

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Haslach - Ein Fundrad mit Folgen

Haslach (ots)

Eigentlich wollte ein 36-Jähriger am Dienstagnachmittag in Haslach eine gute Tat vollbringen. Er fuhr mit einem aufgefundenen Fahrrad zum dortigen Polizeirevier. Eher von Nachteil war jedoch, dass der ehrliche Finder des Velos hierbei nicht nur unter Drogen-, sondern auch unter Medikamenteneinfluss gestanden haben dürfte. Nach einem Urintest wurde der stark berauschte Mittdreißiger einer Blutentnahme unterzogen. Aufgrund seiner starken Ausfallerscheinungen musste er die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen. Als wäre das nicht schon genug, fanden die Beamten auch noch eine geringe Menge Haschisch in seinen Habseligkeiten. Gegen den Mann wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

/sp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg