Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Aufgehebelt

Ettenheim (ots) - Was genau noch unbekannte Langfinger im Zuge eines Einbruchs in den frühen Mittwochmorgenstunden in einer Bäckerei und einer Metzgerei in der Rheinstraße im Visier hatten, ist noch nicht abschließend geklärt. Fest steht bis dahin, dass die ungebetenen Besucher mehrere Türen aufgehebelt hatten und sich so in den Räumen zu schaffen machen konnten. Die Beamten des Polizeipostens Ettenheim versuchen nun die genauen Hintergründe des Vorfalls zu ermitteln.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: