Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Starker Qualm

Lahr (ots)

Eine brennende Pfanne hat am Dienstagnachmittag für einen kurzzeitigen Feuerwehr- und Polizeieinsatz in einer Bäckerei in der Straße "Alter Stadtbahnhof" geführt. Das Malheur konnte bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte bereinigt werden. Die Wehrleute sorgten letztlich für eine ordnungsgemäße Belüftung des Gebäudes. Verletzt wurde niemand.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.11.2018 – 08:34

    POL-OG: Lahr - Unsittlich berührt

    Lahr (ots) - Ein 57 Jahre alter Mann steht im Verdacht, am Dienstagabend eine junge Frau unsittlich berührt zu haben. Nach Schilderung der 21-Jährigen soll der ihr unbekannte "Grapscher" kurz vor 22 Uhr auf einem Tankstellengelände in der Bismarckstraße ans Gesäß gefasst haben. Zwei hinzugerufene Streifenbesatzungen des Polizeireviers Lahr waren schnell zur Stelle und konnten den 57-Jährigen vorläufig festnehmen. Er hatte sich zwar hinter einem Haus vor den ...

  • 21.11.2018 – 08:32

    POL-OG: Bühl - Auf dem Herd vergessen

    Bühl (ots) - Eine auf dem eingeschalteten Herd vergessene Mahlzeit rief am Dienstagabend Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei in die Theodor-Heuss-Straße. Nachdem eine Jugendliche am Abend ihre zubereitete Speise vermutlich vergessen hatte, löste gegen 18.20 Uhr der in der Wohnung installierte Rauchmelder aus. Glücklicherweise kam es nur zu einer leichten Rauchentwicklung. Ein Sachschaden entstand nicht. /ma ...

  • 21.11.2018 – 08:31

    POL-OG: Ettenheim - Arbeiter übersehen

    Ettenheim (ots) - Der Lenker eines Nissan befuhr am Dienstag gegen 14.45 Uhr die Straße `Auf den Espen`, als er nach links in die `Otto-Stoelcker-Straße` abbiegen wollte. Hierbei übersah er einen dort stehenden Arbeiter, trotz der von ihm getragenen Schutzkleidung. Der Wagen touchierte den 51-Jährigen, sodass dieser leichte Verletzungen davon trug. Er konnte seine Arbeit allerdings fortsetzen. Ein Sachschaden entstand ...