Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

21.11.2018 – 08:31

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Arbeiter übersehen

Ettenheim (ots)

Der Lenker eines Nissan befuhr am Dienstag gegen 14.45 Uhr die Straße `Auf den Espen`, als er nach links in die `Otto-Stoelcker-Straße` abbiegen wollte. Hierbei übersah er einen dort stehenden Arbeiter, trotz der von ihm getragenen Schutzkleidung. Der Wagen touchierte den 51-Jährigen, sodass dieser leichte Verletzungen davon trug. Er konnte seine Arbeit allerdings fortsetzen. Ein Sachschaden entstand nicht. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg