Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

12.11.2018 – 16:29

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ichenheim - Technischer Defekt

Ichenheim (ots)

Ein technischer Defekt war nach aktuellen Erkenntnissen der Grund für einen Fahrzeugbrand am Sonntagmorgen in der Rheinstraße. Das Feuer brach demnach gegen 7.40 Uhr im Bereich des Motorraumes aus. Die hinzugeeilten Kräfte der Feuerwehr Ichenheim konnten den Brand schnell ablöschen, sodass letztlich nur ein Schaden von rund 1.000 Euro zu beklagen war.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg