Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Schnell gelöscht

Achern (ots) - Die Acherner Wehrleute mussten am Sonntagmorgen in die Severinstraße ausrücken, nachdem dort in einer Firma gegen 9:45 Uhr die Brandmelder ausgelöst hatten. Womöglich hatte eine defekte Rauchschutzklappe zu einem kleinen Feuer in einem Rohr geführt, dass jedoch durch Mitarbeiter noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr und Polizei gelöscht werden konnte. Personen wurden nicht verletzt, ebenso entstand kein Sachschaden. /rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: