Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Wolfach - Falscher Alarm

Wolfach (ots)

Weil ein Rauchmelder in einer Wohnung in der Kirchstraße Alarm gab, mussten am Samstagmittag Feuerwehr und Polizei gegen 15:30 Uhr ausrücken. Eine Anwohnerin wurde zuvor auf den schrillen Ton aufmerksam und verständigte die Rettungskräfte. Diese verschafften sich Zugang zu der menschenleeren Wohnung und mussten feststellen, dass wohl ein technischer Defekt den Alarm ausgelöst hatte.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.09.2018 – 13:06

    POL-OG: Kehl, Rheinau - Zeugenaufruf nach zwei Unfallfluchten

    Kehl, Rheinau (ots) - Nach ersten Ermittlungen dürfte ein VW-Fahrer für gleich zwei Verkehrsunfälle mit hohem Sachschaden verantwortlich sein. Der noch Unbekannte, bei dem es sich nach derzeitigem Sachstand um einen 29 Jahre alten Mann handeln dürfte, soll demnach am frühen Sonntagmorgen in der Straße "Am alten Friedhof" in Kehl unterwegs gewesen sein, als er ...

  • 24.09.2018 – 13:04

    POL-OG: Friesenheim, Schuttern - Verdacht der Brandstiftung

    Friesenheim, Schuttern (ots) - Nach ersten Ermittlungen dürfte ein noch unbekannter Täter für eine Brandstiftung am Freitagmorgen in einem landwirtschaftlichen Gebäude in der Straße "In der Kruttenau" verantwortlich gewesen sein. Ein Zeuge meldete den Leitstellen kurz nach 10 Uhr, dass Rauch durch das Dach des Geräteschuppens drang. Die Wehrleute aus Friesenheim brachten das Feuer anschließend schnell unter ...

  • 24.09.2018 – 13:02

    POL-OG: Rheinmünster - Rauch

    Rheinmünster (ots) - Eine kurzzeitige Rauchentwicklung in der Wohnung eines Anwesens in der Straße "Contre Escarpe" rief im Verlauf des Sonntagnachmittags Einsatzkräfte der Feuerwehr Rheinmünster sowie des Polizeireviers Bühl auf den Plan. Wie sich kurz nach 16 Uhr herausstellte, hatte ein Anwohner den Kaminofen geheizt. Durch den starken Wind wurde der Rauch durch den Schornstein in die Wohnung gedrückt. Verletzt wurde hierdurch niemand. /ya Rückfragen bitte an: ...