Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

24.09.2018 – 14:33

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Wolfach - Falscher Alarm

Wolfach (ots)

Weil ein Rauchmelder in einer Wohnung in der Kirchstraße Alarm gab, mussten am Samstagmittag Feuerwehr und Polizei gegen 15:30 Uhr ausrücken. Eine Anwohnerin wurde zuvor auf den schrillen Ton aufmerksam und verständigte die Rettungskräfte. Diese verschafften sich Zugang zu der menschenleeren Wohnung und mussten feststellen, dass wohl ein technischer Defekt den Alarm ausgelöst hatte.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg