Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Radfahrerin angefahren

Kehl (ots)

Ein 48-jähriger BMW-Lenker war am Donnerstagnachmittag von Sundheim kommend in Richtung Stadtmitte unterwegs. Gegen 16:20 Uhr wollte der Endvierziger in die Karlstraße einbiegen und übersah hierbei eine entgegenkommende 48-jährige Radfahrerin. Letztere wurde bei der Kollision leicht verletzt und wurde zur medizinischen Versorgung in eine Klinik in Kehl gebracht.

/mg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.09.2018 – 11:16

    POL-OG: Baden-Baden - Unfallverursacher alkoholisiert

    Baden-Baden (ots) - Ein 60-jähriger Alfa-Romeo-Lenker war in der Nacht auf Freitag auf der B 500 in Richtung Autobahn unterwegs. Gegen 0:30 Uhr kollidierte er mit einem entgegenkommenden Sattelschlepper, wobei sein linkes Vorderrad abgerissen wurde. Der 60-Jährige versuchte zunächst noch sein Gefährt unter Kontrolle zu bekommen, kollidiert allerdings kurz darauf mit einem 26-jährigen BMW-Fahrer. Letzterer sowie der ...

  • 21.09.2018 – 10:25

    POL-OG: Berghaupten - Einbrecher am Werk

    Berghaupten (ots) - Einbrecher verschafften sich am Donnerstagabend in der Zeit zwischen 19 und 23 Uhr Zutritt zu einem Wohngebäude in der Lindenstraße. Über den Rollladen und das Fenster verschafften sich die Eindringlinge unberechtigt Zutritt zu den Wohnräumen. Nachdem sie das Schlafzimmer durchwühlt hatten und fündig wurden, konnten die Unbekannten flüchten. Sowohl der Diebstahlschaden als auch der entstandene ...

  • 21.09.2018 – 09:57

    POL-OG: Baden-Baden - Betrunkener Randalierer

    Baden-Baden (ots) - Ein 25-Jähriger überquerte am Donnerstagabend die Sinzheimer Straße auf Höhe des Ooser Leo. Eine 67-Jährige hielt mit ihrem Pkw an, um ihm das Überqueren der Straße zu ermöglichen. Der junge Mann schlug gegen 21 Uhr unvermittelt eine Bierflasche auf die Motorhaube des Wagens und entfernte sich in Richtung des Bahnhofs. Beamte des Polizeireviers Baden-Baden konnten den augenscheinlich ...