PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

20.09.2018 – 10:08

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Einbruch in Wohnhaus

Lahr (ots)

Ein aufgebrochenes Fenster dürfte noch unbekannten Einbrechern am Mittwochabend zwischen 18.10 Uhr und 22.40 Uhr den Zutritt zu einem Wohnhaus in der Geroldsecker Vorstadt ermöglicht haben. Nach dem Durchsuchen der Räumlichkeiten und Möbelstücke gelang den ungebetenen Besuchern die Flucht. Ob etwas entwendet wurde ist noch unklar. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Beamten des Polizeireviers Lahr und der Kriminaltechnik haben die Ermittlungen aufgenommen. /pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg