Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

05.07.2018 – 10:03

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Wolfach, Happach - Pedelecfahrer nach Sturz schwer verletzt

Wolfach (ots)

Ein Fahrfehler dürfte am Mittwochabend zum Sturz eines Pedelecfahrers auf einem Waldweg im Gewann `Hohenlochen´ unweit des Happachweges geführt haben. Der 28-Jährige hatte kurz nach 20.30 Uhr bei seiner Talfahrt in Richtung Wolfach die Kontrolle über sein elektrisch unterstütztes Mountainbike verloren und war gestürzt. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg